Paris




















Der Endspurt wird eingeläutet!



Heute kann ich die Spieltage 10 und 11 eröffnen. Bitte denkt auch an die Pokalspiele! Ich werde die aktuellen Turnierübersichten dann morgen Mittag auf die Page laden. Habe mich in den letzten Tagen sehr ausgiebig mit der neuen Page beschäftigt und sie ist auch fast fertig. Umso schneller diese Saison zu Ende ist, desto schneller können wir „umziehen“. Gebt also Gas und spielt, spielt, spielt

PS: Das Spiel Inter gg. Newcastle erhält eine 3tägige Nachholfrist

Mfg Dennis
3.2.07 15:28


Guess who’s back… back again?!



Ich bin seit gestern wieder in Dortmund und bin immer noch völlig fertig von stundenlangen Proben. Dann gings auch noch ab ins Stadion und was soll ich sagen… Dortmund … Dreiiiii…. Bayern…. Zwei . Völlig euphorisch kann ich heute die Rückrunde eröffnen und mich noch mal bei Möpp und Dustin bedanken

Ab jetzt geht es also endlich weiter!

PS: Die neue Page ist weiterhin in Arbeit… hoffe die wird euch gefallen

Dennis
27.1.07 22:19


Die letzten News vor meiner Fahrt



Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, bin ich ab morgen bis zum 26.1.07 away. Das heißt natürlich auch, dass sich vll. nicht mehr soviel auf der Page tun wird, wie wenn ich anwesend bin. Dustin und Möpp werden euch in dieser Woche noch mit einem Turnierchen beschäftigen, an dem ihr dann teilnehmen könnt! Falls ihr noch eure Pokalspiele macht, habt bitte Rücksicht, dass ich die Ergebnisse erst am 27.1 eintragen kann, weil ich alle grafischen Dinge auf unserer Ligapage übernehme. Macht mir hier keinen Mist, sodass ich ohne Stress den Ligabetrieb am 27.1 wieder eröffnen kann . Zum Abschluss gibt es die letzten Ausgaben der „PES-WL Teamcheck“ Zeitung. Ich wünsche euch eine angenehme Woche ohne Ligaleiter

PS: Dustin und Möpp werden die Kader und die Geldbeträge dann im Laufe der Woche aktualisieren!

Euer Dennis!


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!



21.1.07 18:56


Die nächsten Teamchecks!!



Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!





20.1.07 21:49


Ich bin stolz auf euch!



Leute ihr seid einfach nur geil. Es ist diese Saison zum ersten Mal so (in meiner Laufbahn als Ligaleiter), dass keine Nachholspiele zur Rückrunde mehr nötig sind. 3 Tage vor der Spieltagsfrist sind alle Spiele gespielt… Die Hinrunde ist also komplett! So kann es wirklich weiter gehen. Ich denke, das sich damit deutlich zeigt, dass sich meine bzw. unsere Arbeit für die Liga wirklich lohnt… hoffe ihr habt alle euren Spaß. Jetzt könnt ihr euch (zumindest was die Ligaspiele angeht) bis zum 26.1.07 zurücklehnen, es ist Winterpause. In der Winterpause habt ihr natürlich die Möglichkeit weiterhin (bis zum 21.01.2007 – 23.59 Uhr) Transfers zu tätigen und auch an einem großen Blitzturnier teilzunehmen und eine kleine Prämie zu gewinnen. Dustin und Möpp werden dieses Turnier veranstalten, da ich vom 22.1 – 26.1 away bin. Weitere Infos folgen dann in den nächsten Tagen.

Für euch gibt es vor meiner Abfahrt heute noch die nächsten 3 Teamchecks… viel Spaß!


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!





19.1.07 19:01


Team-Check Teil 2



Hier sind die nächsten 4 "Team-Checks" für euch


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!







18.1.07 22:37


Heute stürmt’s ;)



Ein Wunder das mein Internet noch geht … Der Orkan fegt über Dortmund und auch für euch gibt es neue News die hier über die Page fegen .
Zu allererst kann ich das nächste Votingergebnis für die neue Saison verkünden: Wir spielen (wie bereits bekannt) mit 2 Ligen a 8 Spieler UND ohne Verletzungen. Die letzte Umfrage hat 14 abgegebene Stimmen und 2 fehlen noch… und die Entscheidung! Es steht dort 8:6. Die letzten beiden Stimmen sollten bitte nachgereicht werden, damit dort auch eine Entscheidung fallen kann.

Für alle auch noch mal wichtige News (weil viele gefragt haben):

1.Die Transferperiode geht bis zum 21.01.07 – 23:59 Uhr. Ab dem 22.1 – 26.1. bin ich dann away, sodass Dustin und Möpp eure Ansprechpartner sein werden. Diese beiden werden dann den Patch veröffentlichen, die Geldbeträge aktualisieren usw. Das ich in der Woche away bin, ist ganz passend, da dort sowieso eine einwöchige Pause sein wird (Winterpause ^^). Ab dem 26.1 geht die Rückrunde dann endlich los mit den neuen Spielern

2.Für die letzten Tage der Hinrunde bzw. für die Winterpause erscheinen zudem jetzt täglich so genannte „PES-WL – Teamchecks“. Die ersten 4 Exemplare sind hier schon mal für euch… Viel Spaß!


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!







18.1.07 17:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de