Paris




















Welcome 2007!

Wir sind im neuen Jahr und ab heute geht die Liga los! Passend dazu, die 1.PES-WL-Zeitung von gestern dem 31.12.2006

Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

1.1.07 17:33


Die Zeit verrinnt…



Wir schreiben heute den 06.01.2007, das Fest der komischen 3 heiligen Könige :D. Das heißt jedoch auch, (trotz aller Feierlichkeiten :P ) dass viele von euch nur noch 2 Tage haben um ihre Ligaspiele zu absolvieren. Wenn es am 08.01.2007 noch Mitspieler geben sollte, die immer noch nicht MINDESTENS ihre Ligaspiele gemacht haben, werden sie ohne jeglichen Handlungsbedarf aus der Liga verbannt! Es gibt genügend Leute die liebend gerne einspringen wollen und die Liga schnell durchziehen wollen. Außerdem bleibt noch zu sagen, dass alle Turniere freigegeben sind. Dafür gibt es jedoch keine genauen Termingrenzen, macht die Spiele einfach so schnell es geht.

PS: Aber Eins das bleibt bestehen…. die PES-WL wird nie untergehn!

Mfg Dennis
6.1.07 14:51


Neue News!



Wir haben heute die Möglichkeit einen neuen Mitspieler (und zudem einen alten Bekannten) in der PES-WL zu begrüßen. Aufgrund zahlreicher Beschwerden und einer gewissen fehlenden Spielbereitschaft können wir heute den neuen Mitspieler vom FC Liverpool begrüßen… es handelt sich hierbei um Max S. aus Donaueschingen. Er wird von nun an die englische Spitzenmannschaft leiten und freut sich auf die 15 Mitspieler

Seinen Mitspielerbogen findet ihr ab morgen im Downloadbereich.

Herzlich Wilkommen zurück Max
7.1.07 18:53


Das Trainerkarussel dreht sich und dreht sich…



Wir können heute wieder einen neuen Mitspieler begrüßen. Kai H. aus Oberhausen war auch schon in der letzten Saison unter den 32 Mitspielern, konnte seine Zuverlässigkeit jedoch nicht beweisen da er nur 2 Spiele spielen konnte…. 1 Woche später war die Liga zu! Auf ein neues Kai … diesmal hast du mehr Möglichkeiten uns zu zeigen wie heiß du auf die Liga bist
Sein Mitspielerbogen erscheint morgen auf der HP

Zudem gibt es für euch wieder eine neue Ausgabe der PES-WL Zeitung


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

8.1.07 22:42


Wir ziehen ein Fazit!



Die Überschrift besagt schon alles… wir ziehen ein Fazit. Die ersten 4 Spiele sind gelaufen und ich muss euch, nach viel Kritik der letzten Tage echt loben! In den letzten Tagen wurde echt viel gespielt. Bei den Pokalen kamen sehr viele Ergebnisse an, aber auch die Ligaspiele wurden vorzeitig FAST alle gespielt… das lässt doch hoffen! Wenn die beiden letzten Partien aus Liga B noch gespielt werden, werden die nächsten Versteigerungen usw. früher stattfinden und die Spieltage 5-7 werden eröffnet. Großes Lob muss ich auch an die neuen Mitspieler in unserer Liga richten. Ihr seid wirklich motiviert und zieht gut mit… Danke dafür!

Aufgrund dieser vielen Ergebnisse und eurer Fleißigkeit, ist das Viertelfinale des Master-Cups auch seit heute spielbar

PS: Alles weitere zu den Transfers gibt es dann auf der Page, wenn die letzten beiden Spiele stattgefunden haben
13.1.07 18:44


Endspurt in der Hinrunde...



Gerade noch pünktlich sind die letzten Ligaergebnisse eingetrudelt, sodass ich heute die Möglichkeit habe die Spieltage 5-7 zu eröffnen. Außerdem sind die Transferforen ab heute wieder geöffnet… d.h. ihr könnt 1 Woche lang transferieren (bis 22.01.07). Ihr könnt bis Dienstag wieder Spieler in den Versteigerungsforen vorschlagen, sodass die Versteigerungen am Mittwoch stattfinden können. (Wieder 10 Spieler)

Bei Fragen wendet euch an mich

PS: Danke nochmals für euren Fleiß diese Woche!!! Hoffentlich geht es so weiter!
14.1.07 22:45


Versteigerungen online!!



Hallo an alle Mitspieler der PES-WL! Heute sind wieder sehr viele Ergebnisse angekommen, was mich wieder sehr gefreut hat. Die Hinrunde der PES-WL „Springtime feelings“ neigt sich so langsam dem Ende zu und ab heute habt ihr noch einmal die Möglichkeit das vorerst letzte Mal in dieser Saison Transfers zu tätigen. Deshalb sind für euch wieder 10 Spieler auf der Versteigerungsliste im Forum.
Außerdem kann ich verkünden, dass es bereits eine Entscheidung beim Voting für die nächste Saison gibt: Wir spielen in der „Passion lives here“-Saison weiterhin wie üblich mit 2 Ligen a 8 Mannschaften…

Das bedeutet für diese Saison folgendes:

Liga A:

1.Platz: Meister, CL Qualifikation
2.Platz: Vizemeister, CL Qualifikation
3./4.Platz: CL Qualifikation
5.Platz: Uefa-Cup
6.Platz: Relegationsspiel gegen den 3.Platz aus Liga B, Uefa Cup
7./8.Platz: Abstieg in Liga B, Uefa-Cup

Liga B:

1.Platz: Meister, Aufstieg in Liga A, CL Qualifikation
2.Platz: Vizemeister, Aufstieg in Liga A, CL Qualifikation
3.Platz: Relegationsspiel gegen den 6.Platz aus Liga A, CL Qualifikation
4.Platz: CL Qualifikation
5.-8.Platz: Uefa-Cup

Bei weiteren Fragen … ICQ

PS: Viel Spaß bei den Versteigerungen wünscht euch das Adminteam!
16.1.07 23:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de