Paris




















Der Endspurt wird eingeläutet!



Heute kann ich die Spieltage 10 und 11 eröffnen. Bitte denkt auch an die Pokalspiele! Ich werde die aktuellen Turnierübersichten dann morgen Mittag auf die Page laden. Habe mich in den letzten Tagen sehr ausgiebig mit der neuen Page beschäftigt und sie ist auch fast fertig. Umso schneller diese Saison zu Ende ist, desto schneller können wir „umziehen“. Gebt also Gas und spielt, spielt, spielt

PS: Das Spiel Inter gg. Newcastle erhält eine 3tägige Nachholfrist

Mfg Dennis
3.2.07 15:28


Spieltage vorerst NICHT eröffnet!



Da es noch einige offene Spiele gibt, werden heute vorerst nicht die letzten 3 Spieltage eröffnet, denn sonst haben zum Schluss einige schon 14 Spiele und der Rest hinkt hinterher. Denke mal die letzten 3 Spiele werden dann Sonntag bzw. Montag eröffnet.

Mfg Dennis

PS: Denkt dran, umso schneller die Liga zu Ende ist, desto schneller sind wir auf der neuen Homepage mit neuen Ligen usw.
10.2.07 11:16


Spannender denn je… es geht in die letzte Woche!



Da ist sie nun… eine spannendere letzte Woche hat man ich nicht vorstellen können. Überall wird gekämpft und noch ist fast nichts entschieden! In Liga A gibt es den großen Meisterschaftskampf, den so wie es aussieht Megga und Dustin bestreiten werden. Aber selbst Cia und Miklu können noch durchstarten und Meister werden! Auch in den unteren Bereichen wird es weiterhin spannend bleiben. Arsenal, AC Milan und Atletico Madrid können sowohl in die CL… als auch in die Relegation. Für Olympique Marseille und Juventus Turin scheint das Bonbon schon gelutscht zu sein… das wird ganz, ganz schwer da unten wieder raus zu kommen.
In Liga B ist es ebenfalls so spannend. Bayern und AS Rom scheinen schon mit ihren Gedanken bei Liga 1 zu sein… wer wird diese Saison aber Meister?? Auch um Platz 3 gibt es einen großen Kampf zwischen Inter Milan und Newcastle. Einer davon hat die Möglichkeit noch das letzte Ticket für Liga 1 einzulösen… wer kommt in die Relegation??

Spannender denn je! Jetzt beginnt die letzte Ligawoche der „PES World League 2007 – Springtime feelings“. Denkt bitte auch an die Pokalspiele!!! Umso schneller wir durch sind, umso schneller heißt es bald „Passion lives here“

PS: Und bitte macht eure Spiele dieses Mal im Spielzeitraum… sonst wird 0:0 gewertet und das wäre für einige nicht sehr passend
12.2.07 19:45


Raus aus den Socken… jetzt gibt’s Fristen!



Leute so geht das nicht! Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, einigen von euch scheint aber immer noch nicht klar zu sein das wir erst beginnen können, wenn die laufende Saison beendet ist.
Von daher werden heute Fristen eingesetzt, die nicht umgehbar sind!

1.Frist: Ligaspiele

Die Ligaspiele sollen wie vorgesehen bis Mittwochabend gespielt sein. Cia (Real Madrid) ist eine Zeit lang away gewesen und hat sich heute gemeldet, dass das Spiel gg. Marseille morgen Abend stattfindet. Megga (ManU) sollte sich morgen Abend also ebenfalls bei ICQ aufhalten, damit das Spiel ebenfalls stattfinden kann.
Erscheint Cia morgen Abend nicht… werden die Spiele mit 0:3 gg. Real Madrid gewertet.

2.Frist: Champions League

In der CL befinden wir uns immer noch im Viertelfinale. Die Viertelfinalspiele (mitunter auch mein Spiel gg. Bayern) müssen bis Freitagabend gespielt sein. Sonst wird der Gewinner per Zufall ermittelt.

3.Frist: Team-Cup

Auch im Team-Cup sollte das Halbfinalspiel bis zum Freitagabend gespielt worden sein. Auch hier gelten die Selben Regeln wenn das Spiel nicht stattfindet (Zufallsermittlung)


Leute jetzt gebt endlich Gas und macht eure Spiele! Andere Mitspieler warten schon seit Wochen auf die neue Saison und ihr nehmt die Luft raus! Wer nicht durchhält, fliegt in der nächsten Saison. Also gebt jetzt Gummi!


Mfg Dennis
20.2.07 20:07


Die letzte Woche ist da!



Fast ist es geschafft. In der CL steht nur noch 1 Halbfinalspiel aus (das bis Mittwoch gemacht wird) und dann gibt es von Mittwoch bis Sonntag die Woche der Entscheidungen. Finals im Team-Cup, Master-Cup in der CL und in der Relegation um den Aufstieg bzw. Abstieg… all das steht auf dem Programm!

Die Übersichten sind bereits alle aktualisiert. Ich bin das gesamte Wochenende auf einem Kurztrip in Hamburg (König der Löwen ole ole :D) und kann daher am Wochenende nix an der Page machen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn ich zurück bin geht’s dann in den Pokalen um die Wurst

MfG Dennis
23.2.07 23:02


Die ersten Würfel sind gefallen!



Heute gab es bereits die ersten Finals in den einzelnen Wettbewerben. Im Team-Cup siegten Arsenal London und FC Barcelona sehr umstritten (weiteres dazu in der letzten PES-WL Zeitung der Saison) und eine Stunde später konnten die Londoner ihre durchwachsende Saison mit einem 6:5 Finalsieg gg. Inter Milan doch noch abrunden und konnten die Master-Cup Trophäe noch zusätzlich hochhalten. Jetzt fehlen nur noch die CL-Spiele und das Relegationsspiel… dann wandern wir zur neuen Page!!! Mitte dieser Woche soll es schon soweit sein! Jetzt kommen wir zum weiteren kleinen Highlight der Saison… Hier sind die wahren Stars der PES-WL… die Top11 der Liga!


Info: Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

26.2.07 18:36


Termin für Chattreffen!



Da die Saison diese Woche endet und schon viele Diskussionsthemen für die neue Saison anstehen, findet am Donnerstag den 01.03.2007 ein Chattreffen um 19.30 Uhr im Chat der neuen Ligapage statt (KLICK HIER!) (Vorher Chatregeln beachten!). Es stehen insgesamt 9 große Themen an, über die unbedingt diskutiert werden muss (unter anderem „Versteigerung von BuLi Spielern“, „Team-Cup… ja oder nein?!“ usw.) Erscheint also bitte (falls ihr um 19.30 Uhr anwesend seit) reichlich im Chat, damit wir viele Leute und viele Meinungen haben! Der Chat kann evtl. bis zu einer Stunde dauern (kommt drauf an, wie fix wir durchkommen)

Falls jmd. zu dem Zeitpunkt nicht kann, werde ich noch einzeln mit demjenigen reden

PS: Denke die Transferphase der neuen Saison eröffnet dann diesen Samstag (mit der Bedingung, dass die letzten Spiele der Saison (nur noch 3) gespielt werden!)
27.2.07 21:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de