Paris




















Spannender denn je… es geht in die letzte Woche!



Da ist sie nun… eine spannendere letzte Woche hat man ich nicht vorstellen können. Überall wird gekämpft und noch ist fast nichts entschieden! In Liga A gibt es den großen Meisterschaftskampf, den so wie es aussieht Megga und Dustin bestreiten werden. Aber selbst Cia und Miklu können noch durchstarten und Meister werden! Auch in den unteren Bereichen wird es weiterhin spannend bleiben. Arsenal, AC Milan und Atletico Madrid können sowohl in die CL… als auch in die Relegation. Für Olympique Marseille und Juventus Turin scheint das Bonbon schon gelutscht zu sein… das wird ganz, ganz schwer da unten wieder raus zu kommen.
In Liga B ist es ebenfalls so spannend. Bayern und AS Rom scheinen schon mit ihren Gedanken bei Liga 1 zu sein… wer wird diese Saison aber Meister?? Auch um Platz 3 gibt es einen großen Kampf zwischen Inter Milan und Newcastle. Einer davon hat die Möglichkeit noch das letzte Ticket für Liga 1 einzulösen… wer kommt in die Relegation??

Spannender denn je! Jetzt beginnt die letzte Ligawoche der „PES World League 2007 – Springtime feelings“. Denkt bitte auch an die Pokalspiele!!! Umso schneller wir durch sind, umso schneller heißt es bald „Passion lives here“

PS: Und bitte macht eure Spiele dieses Mal im Spielzeitraum… sonst wird 0:0 gewertet und das wäre für einige nicht sehr passend
12.2.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de